Home ◄
Impressum
NEUE ERWEITERTE SERVICELEISTUNGEN FÜR KUNDEN

Die Geschäftsführung der VTS oHG hat sich dazu entschlossen, zukünftig keine Messepräsentationen mehr durchzuführen. So werden wir in 2006 erstmalig seit 20 Jahren nicht mehr als Aussteller auf der Euro Blech anwesend sein. Die dadurch frei gewordenen Ressourcen werden in Zukunft gezielter in unserem Service-Bereich und im Bereich der neuen elektronischen Medien (Webservices) eingesetzt werden, um noch direkter und individueller mit Ihnen zu kommunizieren.

Da unsere Kunden zu 90% den direkten Weg zu uns wählen, erscheint es uns als serviceorientiertes Unternehmen sinnvoller, den Kunden-Service nicht nur für kurze Zeit, wie z.B. auf Messen, sondern das ganze Jahr und individuell auf den Kunden zugeschnitten in den Vordergrund zu stellen. So ist es wesentlich kunden- und produktorientierter eine Beratung und auch Bemusterung in unserem Hause durchzuführen, als auf einer Messe.


Bei dieser für sie kostenfreien Serviceleistung können wir eine Maschine, abgestimmt auf ihr Produkt einrichten und ihnen so die Möglichkeit geben, eigenständig und unter praxisnahen Bedingungen ihre Musterteile selbst zu fertigen.


Weitere Kategorien:

Service & Dienstleistung





Das Unternehmen



► VTS News