Home ◄
Impressum
Die Firma VTS Verbindungs Technischer Service oHG wurde am 1. Januar 1987 gegründet. Eingetragen im Handelregister unter HRA 1447 beim Amtsgericht Norderstedt gehört das Unternehmen der Berufsgenossenschaft der Feinmechanik und Elektrotechnik an und ist Mitglied der Industrie- und Handelskammer zu Lübeck.
Der Firmengründer Ulrich Schildknecht ist seit über 35 Jahren in der Niettechnik tätig.
Vor seiner Selbstständigkeit war er 15 Jahre bei der Firma Bifurcated Engineering technischer Leiter für die Planung und Auftragsabwicklung, u.a. mit Prokura, tätig.
Seit 1972 beteiligte er sich maßgeblich an der Entwicklung des innovativen Stanznietverfahrens u.a. auch im damaligen englischen Stammhaus BT+R in Aylesbury/UK. Seit der Gründung hat sich die Frima VTS oHG kontinuierlich entwickelt.
Anfangs wurde in einer angemieteten Halle produziert, doch schon seit August 1988 liegt der Standort in einem eigenen Neubau im Gewerbegebiet Henstedt-Ulzburg nahe Hamburg, der seitdem zwecks Expansion mehrfach ausgebaut und erweitert werden musste. Die Produktpalette umfasst die Fertigung und den Vertrieb von automatischen Nietmaschinen und Sondernietanlagen, sowie der entsprechenden Niete und Nietwerkzeuge.


Weitere Kategorien:

Service & Dienstleistung





VTS News



► Das Unternehmen